Katharina Hagena
Der Geschmack von Apfelkernen



         
         
Katharina Hagena

Der Geschmack von Apfelkernen



KiWi Paperback
ISBN 978-3-462-04149-1
257 Seiten
8,95 €
         
Die Ich-Erzählerin Iris erbt das Haus ihrer Großmutter Bertha. Das Haus liegt in Norddeutschland, Iris lebt in Freiburg. Mit der Reise in den sommerlichen Norden erlebt sie ihre Kindheit noch einmal, und mit ihr einige Geschichten, die das Zeug zu veritablen Geheimnissen hatten. Sie durchziehen das Buch und geben ihm seine besondere Würze. Angenehm, meist leicht und warm – und ein ganz klein wenig seltsam ist der Geschmack von Apfelkernen.
Sehr empfehlenswert für zwischendurch.
         
 
         
Diese Seite drucken           Leseprobe
         
         
         
    zurück zur Seite "Buchempfehlungen"