Links

   
 
 
 
 
Das sollte natürlich in keiner Website fehlen: ein paar Links, die zu Seiten führen, die man gerne weiterempfehlen möchte.
Wolfram Siebeck schreibt in seiner Kolumne in der "Zeit" (Nr. 2004/40) ein paar schöne Worte über   biologisch-dynamischen Weinbau. Von ein paar kleinen Fehlern abgesehen (schließlich praktiziert er die Landwirtschaft ja nicht selber), ist der Artikel sehr lesenwert. Tut dem ehemaligen b.-d. Gärtner W.F. gut.  
Kennt Ihr das   Projekt Gutenberg? Literatur online, schaut mal rein:
mehr als 4.800 Bücher (über 1.500.000 Buchseiten), ca. 20.000 Gedichte, 1.800 Märchen, 1.200 Fabeln, 3.500 Sagen ... (Stand Januar 2009)
 
  Karl-Heinz Heilig ist ein ganz besonderer Filmemacher. Seine Filme sind nicht im Kino und schon gar nicht im Fernsehen zu sehen.  
Viele Links zum Thema   Anthroposophie finden sich auf meiner gleichnamigen Seite  
Diese Seite kann als Referez dienen: Perry Paks Homepage was made by me. Würde mich freuen, wenn sie euch gefällt  
   
nach oben
nach oben
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt und glaube, dass ich bei der Auswahl der verlinkten Seiten sorgfältig genug war, um auf den bescheuerten "Disclaimer" verzichten zu können (das ist der Text, in dem man betont, dass man mit den anderen Seiten nichts zu tun haben will).

(Wie charakterisierte einst Ludwig Thoma einen königlichen Landgerichtsrat: "Er war ein guter Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande ...")